U20 EM Silber für Gordon Wolf

Gordon Wolf macht es spannend. Er begann mit starken 60,15m, doch die Konkurrenz schlief nicht. Premeru startete ebenfalls mit starken 60,10m und der Engländer Curtis GRIFFITH-PARKER mit 60,45m. Von allem unbeeindruckt schien Mykyta NESTERENKO, denn dieser warf einen extrem guten Wurf auf 65,59m. Bei Gordon lief es danach nicht so gut. Premeru verbesserte sich auf 60,86m und war damit zweiter. Gordon war zu diesem Zeitpunkt nur noch vierter. Weiter ging es im dritten Versuch für Gordon 54,10m. In diesem Versuch kam auch noch der Litaue Gudzius in die Riege der 60m+ Werfer mit 60,05m. Gordon machte den vierten Versuch leider ungültig, aber zumindest kam keiner an ihm vorbei.Dann zeigte Gordon aber was er drauf hat und packte im fünften Versuch 63,02m aus und war damit zweiter. Keiner konnte ihn mehr im letzten Versuch überholen, einzig Mykyta verbesserte sich noch im letzten Versuch auf 65,73m.

Das Wurfteam Potsdam sagt ganz herzlichen Glückwunschzu Silber und 63,02m

Leave a comment