Gordon mit Bestweite auf Platz 3 in Arles

Gordon Wolf ArlesGordon Wolf vom Wurfteam Potsdam belegte heute den dritten Platz der U23 beim European Cup Winterthrowing. Im zweiten Versuch erreichte Gordon mit 61,00m eine neue persönliche Bestleistung und setzte sich zwichenzeitlich an die Spitze des U23 Feldes. Später wurde er noch vom Ukrainer Ivan Hryshyn (63,09m) und dem Kroaten Marin Premeru (62,20m) auf den dritten Platz verdrängt.
Gordon war im Anschluß an den Wettkampf mit seiner gezeigten Leistung unzufrieden, da er wesentlich mehr drauf hatte, was sein Trainer Jürgen Schult bestätigte. Trotz allem ist diese Leistung im ersten Wettkampf des Jahres, zumal bei nicht optimalen Bedingungen erzielt, eine gute Ausgangsposition im Kampf um das große Saisonziel EM-Norm.
Das Wurfteam gratuliert  zur persönlichen Bestleistung und wünscht viel Glück für die weitere Saison.

Leave a comment