Henning Prüfer brilliert beim Winterwurf

Beim Winterwurfwettkampf des SC Potsdam präsentierten sich die Athleten des Wurfteams in guter Frühform. Die beste Leistung des Tages lieferte U20-Vizeweltmeister Henning Prüfer, der mit 64,44m eine neue persönliche Bestleistung erzielte und sich damit deutlich an die Spitze der Deutschen Winterwurfbestenliste setzte.

Sein Bruder Clemens erwischte ebenfalls einen guten Start in die Saison und konnte eine Leistung von 55,64m vorweisen.

Kristin Pudenz konnte nach überstandenen Bänderrissen im Sprunggelenk wieder in ins Geschehen eingreifen und lieferte mit 55,40m eine mehr als nur beachtliche Leistung.

Michelle Berger erzielte mit 43,29m ein tolles Ergebnis und zeigte sich gut gerüstet für die Deutschen Winterwurfmeisterschaften in Neubrandenburg.

Herzlichen Glückwunsch und weiter so!!!

 

Henning Prüfer 64,44m

 

Clemens Prüfer 55,64m

 

 

Kristin Pudenz 55,40m

 

 

Michelle Berger 43,29m

 

Leave a comment